09./10.03.2019 Tanzturnier in Timmendorf

Unsere Jugendgarde tanzte in dieser Formation das letzte Mal der Session ihren Marschtanz und erreichte 372 Punkte. 

Unser noch Jugendmariechen Mia Neif zeigte eine solide Leistung und ertanzte sich 377 Punkte.

Breaking News: Qualifikation für unsere Schweinchen! Mit Platz 1 und guten 378 Punkten holten sie sich den gelben Zettel und dürfen bei der Norddeutschen Meisterschaft nochmal ihre Schlammparty feiern.

Am Sonntag hieß es nochmal Daumen drücken, alles geben, Spaß haben.

Die Garde zeigte auch diesmal mit einer kleinen Anzahl von Tänzerinnen einen wunderschönen Marschtanz.

Auf unsere Mariechen Lina Ebbecke und Seraphina Rau sind wir ebenfalls sehr stolz, denn auch sie haben alles gegeben und zeigten sich von ihrer besten Seite auf der Bühne.

Und dann kam der Schautanz der Aktivengarde: Mit der Quali in der Tasche tanzten 21 Schlafis und bekamen eine super Wertung von 431 Punkten und Platz 1 im Schautanz.

Danke an alle Fans die mitgereist sind, um die Tänzer immer wieder zu unterstützen und Daumen zu drücken!